MEINE WELTREISE GEHT WEITER! | Budapest, Ungarn | BACKPACKING WELTREISE 044

Backpacking Europa! Für einen Tag entdecke ich die wunderschöne Hauptstadt Ungarns Budapest. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mir diese Stadt so gut gefallen könnte. Faszinierende Architektur und direkt an der Donau gelegen. Mit viel Geschichte und gastfreundlichen Menschen ist diese Stadt ein Schmelzpunkt vom westlichen und östlichen Europa. Auf jeden Fall eine Reise wert! Und ich zeige euch, wie ihr einen Tag, günstig, in dieser Stadt verbringen könnt und dennoch nichts verpasst. Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare, ich werde sie beantworten! 🚨KOSTENLOS ABONNIEREN UM KEINE VIDEOS ZU VERPASSEN ! 🚨 â-¬â-¬â-ºhttps:// â–„â-¬â-¬ ________________________________ 🐷 MEIN REISE-SPARSCHWEIN: Hier könnt ihr mich

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Digg thisShare on LinkedInPin on PinterestShare on VKShare on RedditPrint this pageEmail this to someone
Flattr the authorShare on StumbleUponShare on YummlyBuffer this page

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *