FoETipps: Besonderer Spieltipp zum Ende der Wikingersiedlung in Forge of Empires (deutsch)

Besonderer Spieltipp zum Ende der Wikingersiedlung in Forge of Empires (deutsch) Voicefromthedarkside schrieb in einem Kommentar unter mein Wikinger Strategie-Video, dass man am Ende die 6 Güterproduktionsgebäude nicht einmal gleichzeitig stehen haben müsse. Die Quest verlangt 6 Güterproduktionen zu haben, nicht sie zu errichten. Dennoch war er sich sicher, dass das nacheinander Errichten ausreiche, was die Aufgabe natürlich ganz wesentlich erleichtern würde. Da ich genau das damals auf dem Beta Server getestet hatte, mochte ich seiner Behauptung nicht so Recht folgen. Damit andere Spieler durch vermeintlich irreführende Kommentare nicht zu sehr verwirrt werden, habe ich das dann auch sofort darunter geschrieben. Einige Kommentare meinten, auf dem PC sei das nicht möglich, aber

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Digg thisShare on LinkedInPin on PinterestShare on VKShare on RedditPrint this pageEmail this to someone
Flattr the authorShare on StumbleUponShare on YummlyBuffer this page

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *