FoETipps: Schnuppertag in der Gegenwart von Forge of Empires (deutsch)

Schnuppertag in der Gegenwart von Forge of Empires (deutsch) Eines vorweg: Dieses Video enthält KEINE besonderen Tricks für Spieler der Gegenwart. Vielmehr zeige ich einen ganz typischen Tag in einem mittleren Zeitalter, der Gegenwart, in meiner Stadt auf dem Server Greifental, gedacht für Spieler der untersten Zeitalter, die einmal sehen möchten, wie das Spiel dann später einmal aussehen kann. Der Tag beginnt mit einer Mäzen-Belohnung für ein offenbar über Nacht fertig gestelltes Legendäres Gebäude, zu dem ich beigetragen habe. Die über Nacht aufgelaufenen 10 Forge-Punkte stecke ich in eine unserer Endlosketten zum Forge-Punkte-Tausch. Eine meiner ersten Taten gilt dem Wikingerdorf. Auch dort sind die nächtlichen Produktionen einzusammeln und neu zu starten. Auch in der

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Digg thisShare on LinkedInPin on PinterestShare on VKShare on RedditPrint this pageEmail this to someone
Flattr the authorShare on StumbleUponShare on YummlyBuffer this page

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *